Starker Umbau für starke Frauen

Shop für Mode in großen Größen baut um

Mit einer Neuigkeiten überraschten uns die netten Damen von Mode 58 in Nehren: Sie bauen um! Eine Überraschung sollte es geben, denn mit diesem Umbau haben die meisten wohl nicht gerechnet. Das Modegeschäft, welches sich bis jetzt besonders durch hochwertige und elegante Damenmode in großen Größen einen Namen gemacht hat, wird jetzt jung. Uns wurde versichert, dass der Stil und die Eleganz nicht verloren gehen. Lediglich die peppige und moderne Seite soll etwas hervorgehoben werden. Denn welche modebewusste mollige Frau verfolgt heutzutage nur noch eine Stilrichtung?

Da wir bei Mode 58 bereits einige Shootings hatten und begeistert von dem Engagement und der Leidenschaft sind, freuen wir uns besonders über den Umbau und die neue Richtung. Junge Mode für Mollige muss und sollte es mehr geben. Was wollen wir molligen Frauen? Wir wollen Mode die wirklich zu uns passt. In allen Lebens- und Gefühlslagen. Wir schreien nach pfiffiger Mode, die unsere Kurven betont und unserem Körper schmeichelt. Wir freuen uns deshalb sehr auf die Neueröffnung des ersten Samoon-Shops bei Mode 58 in Nehren! Ab 1.07 geht es los und wir werden euch berichten, wie der neue Shop aussieht. Natürlich werden wir ihn für euch auch auf Herz und Nieren prüfen.

Anmerkung der Redaktion: Ist jemand von euch bei der Eröffnung dabei oder schaut sich den neuen Shop auch genauer an? Teilt uns und den Leserinnen eure Erfahrungen mit. 


 

Für mehr Informationen zu Mode 58: Kleidung für starke Frauen

Kommentieren

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)