Unsere 3 WOW-Kleider für starke Frauen

Elegante Kleider in großen Größen

Das perfekte Kleid gesucht!

Kleider in großen Größen sind schwer zu finden. Nicht nur, dass die Passform optimal sein sollte, auch Schnitt und Muster müssen stimmen. Wir sind uns in der Redaktion einig: In vielen Geschäften findet man zwar moderne Mode auch für Mollige, aber oft sitzt sie nicht oder entspricht nicht dem persönlichen Geschmack.

Wir sind auf der Suche nach eleganten, stilvollen und bezahlbaren Kleidern durch die Stuttgarter Innenstadt gelaufen. So einfach wie gedacht war es nicht. Denn entweder waren die angebotenen Kleider nicht stilvoll und billig verarbeitet, oder chic aber zu teuer. So haben wir beispielsweise in den Boutiquen in den Nebenstraßen der Fußgängerzone einige wirklich elegante Kleider und Röcke gesehen, die jedoch unser Budget gesprengt haben.

Wieso nicht online shoppen?

Erschöpft von dem Shoppingerlebnis sind wir am Abend online auf die Suche nach bezahlbaren Kleidern in großen Größen gegangen. Und haben sehr schnell unsere 3 Favoriten ausgewählt. Das Kleid muss nicht nur chic sein, es sollte als Gast auf einer Hochzeit getragen werden können. Denn Anlass der Suche ist die Hochzeitseinladung einer unserer Redakteurinnen, für die ein passendes Outfit gesucht werden musste. Schaut selbst, was wir gefunden haben.


 

Ein Traum in rosa, elegant schulterfrei und leicht tailliert. Hier gefällt uns der Schnitt besonders und natürlich die zarte und feminine Farbe. Das einzige Problem könnte die Länge sein… Lange Kleider kaschieren die Beine besser und man fühlt sich wohler. DP12394640_Large_F_1


Dieses Kleid überzeugt uns mit der schlichten Eleganz und auch die Länge passt. Dennoch muss man sich hier fragen: Passt die Farbe zu einer Hochzeit? Leider gibt es dieses Kleid nur noch in einem Farbton. Klarer Vorteil hier: Der Ausschnitt ist gerafft und kaschiert somit ein üppiges Dekolleté.00033237


Ein Traum in Beige (Nerzfarben). Der Schnitt ist im Vergleich zu den anderen Kleidern recht gerade, der Blickfang dieses Kleides ist das Dekolleté. Die Farbe ist ein absoluter Eyecatcher und hat was von „Prinzessin“. DP12388252_Large_F_1


Für welches Kleid sollten wir uns entscheiden?

Und was ist Dein Lieblingskleid 2016? Schreib uns!

Kommentieren

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)