Starke Frauen

Ich habe es satt ständig auf mein Gewicht reduziert zu werden. Wieso sieht man in der Werbung eigentlich überwiegend sehr schlanke Frauen? Das entspricht einfach nicht der Norm! Es gibt Menschen aller Formen und Farben und das ist auch gut so.

Seit wann ist es in unseren Köpfen verankert, das nur schlanke Frauen stark und wertvoll sind? Das nur sie es wert sind gezeigt zu werden? Wieso werden übergewichtige Frauen auf social Media Plattformen immer noch angegriffen, beleidigt und unterdrückt? Das darf doch einfach nicht sein. Wieso heißt es immer Diversität aber die verschiedenen Körperformen und Farben der Menschen werden nicht anerkannt? Liebt euch selbst dann könnt ihr auch andere lieben! Das Problem liegt bei Hass nie bei den anderen sondern immer bei dir selbst. Wärst du mit dir zufrieden, würdest du andere nicht hassen

Jeder Mensch ist wertvoll. Wann hört der Hass endlich auf? Leider werde ich immer wieder dran erinnert wie viel Hass existiert wenn ich von wunderschönen Plus-Size-Frauen lese was für abscheuliche Nachrichten sie geschickt bekommen. Einfach traurig. Sie sind schön und wenn du das nicht siehst bist du nicht schön.

Kommentieren

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)