Kalte Füße? Mit diesem Fashion-Trick nicht mehr

Immer kalte Füße?

Dieser Trick schützt vor Kälte

Besonders wir Frauen leiden im Winter unter dauerhaft kalten Füßen. Zuhause sind die kalten Füße nicht schlimm, denn hier können wir sie mit einer Wärmflasche und Kuschelsocken wärmen. Doch unterwegs und bei der Arbeit sind kalte Füße oft nicht zu vermeiden. Wie sollten auch Hosenanzug und Pumps mit Kuschelsocken kombinierbar sein? Eben, gar nicht.

Deshalb müssen wir Frauen auf andere Tipps und Tricks zurückgreifen, um unsere Füße warm zu halten. Kalte Füße sind nicht nur unangenehm, sie erhöhen auch das Risiko sich eine Erkältung oder Blasenentzündung einzufangen. Deshalb ist es wichtig, die Füße warm und trocken zu halten.

Fashion mit Kuschelfaktor

Besonders warm lassen sich die Füße mit schwarzen Wollsocken und Stulpen halten. Aber auch warme Overknees kommen sehr gut in Frage und fallen selbst unter anliegender Kleidung nicht auf.TH-433018001550-Tommy-Hilfiger-OVERKNEE-Socken-Struempfe

Diese Overknee-Socken von Tommy Hilfiger sind nicht nur stylisch, sondern wärmen auch optimal kalte Füße. Solche Overknees lassen sich auch optimal unter Arbeitskleidung tragen.

(gefunden bei hotunderwear)

Kleiner Tipp: In der Redaktion wird bei diesen Temperaturen nicht mehr auf Stulpen oder Overknee-Socken verzichtet. Hat man sie doch mal vergessen, sind die kalten Füße zwar auszuhalten, aber sehr unangenehm. Deshalb kann es bei uns auch schon mal vorkommen, dass wir unsere liebsten Overknees in der Handtasche mit uns herumtragen. An die Männer die sich oft fragen warum wir Frauen so große Handtaschen haben… Deshalb.

Kommentieren

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)