Unsere 5 Uhren-Highlights 2016

Aktuelle Uhren-Trends für Frauen auf einen Blick

„Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen, wie spät es ist?“

„Natürlich, denn ich trage meine super schöne neue Uhr und schaue liebend gerne immer wieder drauf.“ So glücklich wollen wir doch anderen die Uhrzeit nennen, oder?

Frauen achten auf alles, sogar auf den Style ihrer Uhr. Deshalb muss eine Uhr zu der Frau passen, die sie trägt. Sie muss zu ihren Gewohnheiten, ihrem Stil und ihrem Charakter passen. Genauso wie jedes andere Teil muss die perfekte Uhr einfach zu uns gehören.

Welche Uhr eine Frau trägt, sagt nicht nur viel über ihren Modegeschmack aus, sondern verrät auch einiges von der Person selbst.


 

Was sagen unsere 5 Uhren-Highlights aus? Schaut selbst:87034348Nur für besondere Frauen: Unsere „crazy swatch“. Dieser Style ist nicht für jede Frau etwas, aber zu ganz bestimmten passt sie wie angegossen.


DEBB_651262730_H1_600x600Lady in blue. Diese Uhr gefällt uns besonders, weil sie so schlicht und zart ist.


86909031Sportlich mit s.Oliver. Die Braun- und Rosatöne passen perfekt zusammen und auch das Muster ist bewusst und sicher gewählt.


DEBB_651359660_H1_600x600Für den orientalischen Touch sorgt diese Uhr. Gold gepaart mit Ornamenten und Strass, einfach ladylike. 


86943166Gold-WOW von Michael Kors. Leider etwas teurer, aber dafür einfach elegant und feminin. Diese Uhr kombiniert Strass mit zartem Rosa.


Welchen Uhren-Style tragt ihr am Liebsten? Schreibt uns! 

Kommentieren

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)