Sind dicke Männer sexy? Alexa sagt…

Auch dicke Männer sind sexy!man-426985_1280

Männliche Plus-Size Models sind keine Seltenheit mehr

 

Unsere Alexa ist nicht nur mit Leidenschaft Model für große Größen und schreibt bei uns mit viel Liebe als Redakteurin, sie ist auch mit Leib und Seele Frau. Sie hat schon einiges erlebt und recherchiert für uns die News der Plus-Size Szene. Eine Neuigkeit: Männermodels für große Größen. Bei vielen Frauen gehen die Meinungen hierzu auseinander. Wir haben deshalb heute unser Plus-Size Model Alexa nach ihrer Meinung gefragt.

„Alexa du hast dir für uns Männermodels für Übergrößen angeschaut. Wir wissen ja bereits, dass Frauen mit Kurven durchaus attraktiv sind. Wie sieht es bei den Männern aus? Sind dicke Männer für dich sexy?“

 

Alexa: Also ich persönlich finde dicke Männer, wenn sie gepflegt und gut gekleidet sind auch sehr sexy. Es gibt aber auch schlanke Männer, die ich total sexy finde. Mir kommt es wie immer auf das Zusammenspiel von Körper und Geist an. Es gibt dicke Männer, die wollen nur dünne Frauen und es gibt dünne Frauen, die nur dicke Männer mögen. Der persönliche Geschmack zählt. Wenn der Mann ein attraktives Äusseres hat, ist mir doch egal wieviel er wiegt. Natürlich sollte er nicht 200 kg wiegen. Da bin ich ganz ehrlich. Aber da hat jeder den eigenen Geschmack.


Unsere Meinung: In der Redaktion hat auch jede Frau ihren individuellen Geschmack. Aber im Allgemeinen lässt sich sagen: Wenn mollige Damen schön und sexy sind, wieso dann nicht auch mollige Männer?  Schönheit lässt sich nicht an der Kleidergröße oder am Gewicht ausmachen. Es gibt viele Menschen die allein durch ihre Ausstrahlung wunderschön sind. Manche Damen unserer Redaktion sind übrigens folgender Meinung: Mit zu dünnen Männern lässt sich schlecht kuscheln! 

In dem Sinne: Ob Männchen oder Weibchen, Pölsterchen sind In!

Kommentieren

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)