Starke Frauen gesucht!

Wir suchen Sie!

Sie sind eine starke Frau und haben schon einiges erlebt? Sind an besonderen Hürden im Leben gewachsen und möchten gerne auch anderen Frauen Mut machen? Haben Sie eine Geschichte, die unbedingt erzählt werden sollte? Oder sind Sie einfach nur besonders taff und möchten anderen gerne ebenfalls zu mehr Selbstvertrauen verhelfen?

Dann melden Sie sich bei uns. Wir suchen starke Frauen! Echt & authentisch!

P.S: Für unser Magazin sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern. Möchten auch Sie gerne schöne Fotos von sich machen lassen und im Magazin erscheinen?

Ob groß, klein, dünn oder dick – wir sind alle chic!

mARTre-1190209

12 Comment

  1. Guten Morgen noch bin ich 49 aber bald 50:) Ja mein Leben war nicht immer einfach , aber das hier zu schreiben würde dauern und sowieso schaue ich gerne den Leuten in die Augen 😉 Sodele wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe dann freu ich mich von euch zu hören lg Petra Santoro

    • Hallo liebe Petra,

      vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse. Schreib uns gerne per E-Mail unter a.schulz@starke-frau.de. Wir freuen uns von dir zu hören

  2. Naja, ob ich mich grad als stark bezeichne, mag ich mal offen lassen. Seit über 2 Jahren bin ich nun wegen komplexer schwerer Traumatisierung durch sexuelle Gewalt in der Kindheit erwerbsunfähig.
    Vor 2 Jahren habe ich einen Antrag nach dem OEG (Opferentschädigungsgesetz) gestellt. Damit habe ich mein Redeverbot / Schweigegebot endlich richtig offiziell gebrochen. Das Verfahren läuft noch, warte auf einen Anerkennungsbescheid.
    Mein „Coming out als schwer Traumatisierte“ hab ich mittlerweile selbst beim Personalchef, Amtsleiter und Teamchefin hinter mir.
    Letztes Jahr wurden Fotos für einen Artikel zu Traumatisierten im Stern- Magazin gemacht, wurden aber noch nicht veröffentlicht. Um mich nicht länger zu verstecken. ….
    Liebe Grüße
    Karen Maike

    • Hallo Karen,

      was du durchmachen musstest, tut mir wirklich sehr leid. Du hast ganz offensichtlich einiges auf deinen Schultern zu tragen. Ich finde es stark von dir, dass du dich meldest und so anderen Frauen Mut machen möchtest. Hut ab. Melde dich gerne unter: a.schulz@starke-frau.de oder telefonisch unter: 07121/6966496.

      Ich freue mich von dir zu hören,
      Anna – Redaktion Starke Frau

  3. Ich würde gerne au meine Geschichte erzählen. Es geht um meine Beziehung da ging es Höhen und tiefen. .

    Lieben Gruß Rosa 🙂

  4. Guten morgen. Ich bin noch 25 Jahre alt. Und ich finde ich bin eine starke Frau durch ein trauriges Erlebnis in unserer Familie bin ich noch stärker geworden. Und ja ich hab manchmal an meinen kurven zu nagen. Aber ich versuch mich so anzunehnen woe ich bin. Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte.
    Lieber Gruß Lena

    • Hallo Lena, gerne würden wir auch mehr über dich erfahren. Melde dich doch bei uns unter: 07121/6966496 oder per E-Mail: a.schulz@starke-frau.de

  5. Liebes Starke-Frauen-Team,

    mit 43 Jahren blicke ich auf mein Leben zurück und denke: „glücklich überlebt“.

    Ich habe türkische Wurzeln. In meiner Kindheit wurde ich viele Monde vom Hausfreund meiner Eltern missbraucht. Keiner will was gemerkt haben. Mit 17 wurde ich von meinen Eltern nach einer dramatischen Aktion, von wegen, man hätte mich mit einem Jungen knutschen gesehen und ich wäre keine Jungfrau mehr, in die Türkei verschleppt und wollte zwangsverheiraten. Viele glückliche Umstände haben dazu geführt, dass es nicht geklappt hat und ich wurde unter dem Vorwand in den nächsten Ferien verheiratet zu werden, wieder nach Deutschland gebracht. Dazu kam es nicht und ich wurde von einer lieben, deutschen Familie aufgenommen und lebte die nächsten 6 Jahre meines Leben mit ihnen unter einem Dach und erfuhr zum ersten Mal im Leben ein freundliches, liebevolles Miteinander. Sowohl in der Ehe dieser wundervollen Menschen, als auch in der Behandlung ihrer Kinder.
    Mein Vater ist vor wenigen Jahren gestorben. Meine Mutter hält nach wie vor zum Täter und stellt mich als Lügnerin hin. Und ich? Heute bin ich eine erfolgreiche Yogalehrerin mit eigenen Räumlichkeiten. Habe den Menschen gefunden und geheiratet (20 Jahre später), weswegen ich in die Türkei verschleppt und gequält wurde und habe 2 phantastische Kinder.

    Woher ich meine Kraft nahm? Und noch heute mit einem inneren Motor ausgestattet bin, dass mich alles werden lässt, wonach ich strebe?

    Wenn das eine feine Geschichte ist, dass zu Eurer Seite passt……dann….hören, lesen & sehen wir uns ganz, ganz bald.

    Mit yogischen Sonnengrüßen,
    Nuray

    • Liebe Nuray,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Tut uns wirklich leid, was du schon alles durch hast. Gerne würden wir mehr über dich und deine Geschichte erfahren. Meld dich doch einfach bei uns unter: a.schulz@starke-frau.de oder telefonisch unter: 07129/4079984. Wir freuen uns, danke

  6. Hallo….ich weiß nicht ob ich mich als stark bezeichnen würde. Mein Sohn wurde mir durch Inkompetenz und arrogantes Verhalten von heute auf morgen genommen, seitdem kämpfen wir seit Jahren (aussichtslos) für Gerechtigkeit. Seine letzten Worte: Tschüß Mami, bis nachher……
    Danach ist meine Mutter und dann mein Vater gestorben. Durch diese Schicksalsschläge bin ich gefühlsmäßig durch Höhen und Tiefen gegangen…..meine Ansichtsweisen bezüglich auf das Leben haben sich in vielen Varianten total verändert.

    Ganz liebe Grüße
    Edith

    • Hallo liebe Edith,

      die Geschichte mit deinem Sohn tut uns sehr leid. Gerne würden wir mehr über dich und deine Geschichte erfahren. Meld dich doch bitte unter: a.schulz@starke-frau.de oder telefonisch unter: 07129/4079984. Vielen Dank

Kommentieren

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)